Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mir hat Mirena geholfen: wirkt gegen PMS

Benutzeravatar
Mirenafan
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2004, 12:33
Wohnort: München

Mir hat Mirena geholfen: wirkt gegen PMS

Beitragvon Mirenafan » 14.11.2004, 12:41

Hallo ihr,

ich bin sehr betroffen über die Leidensgeschichten, die ich hier zum Teil verfolge.
Trotzdem möchte ich sagen: mir hat die Mirena sensationell geholfen. Ich habe sie das erste mal mit 33 bekommen und davor wirklich jahrzehntelang an übelster PMS gelitten ( depressiv-aggressiv).
In den drei Jahren Mirena ging es mir erstmals nach der Pubertät exzellent.
Danach habe ich sie mir ziehen lassen ( Kinderwunsch) und wurde schon im zweiten mirenafreien Monat schwanger.
Nach der Geburt war ich zwei Jahre "ohne" und habe in dieser Zeit wieder sehr unter den Stimmungschwankungen Tage vor den Tagen gelitten. Und ich meine: wirklich gelitten.
Mit Mirena geht es mir nun wieder so, dass alle  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast