Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Morgen kommt sie raus...

Benutzeravatar
Daphne
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 10.09.2014, 17:43
Wohnort: Wien

Morgen kommt sie raus...

Beitragvon Daphne » 14.09.2014, 21:58

...hallo, ich dachte Mirena sei eine gute Sache. Jedoch häufen sich bei mir die Nebenwirkungen und ich entschloss mich nach 5 Monaten die Mirena wieder ziehen zu lassen. Das Geld ist mir egal was ich dafür bezahlt habe, ich möchte nur das sich Besserung einstellt.

Die Nebenwirkungen die ich bemerke sind:
Schwindel bzw.Benommenheit, ein so komisches Gefühl von Schwummrigkeit,das Gefühl jeden Moment umzukippen,Gereiztheit,Stimmungsschwankungen,Müdigkeit,Schlappheit,kein Verlangen nach Sex, Gleichgültigkeitsgefühl,Depressive Phasen,extremes Schwitzen.

Das positve an Mirena ist, das meine Periode sich eingestellt hat.

Nun, wie gesagt, morgen kommt Mirena raus. Ich hoffe, das ich wieder zu meinen al  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast