2 Jahre mit Mirena....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Missy82w
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27. Sep 2014 18:11

Hallo zusammen,


nächsten Donnerstag habe ich einen Termin um mir die Mirena entfernen zu lassen. Meine Beweggründe : depressiv, fast jeden Tag Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen vom feinsten die immer schlimmer werden und mich richtig belasten, alle 3 Tage Unterleibsbeschwerden, unbegründete Aggressivität , Dauer müde , lustlos und antriebslos. Natürlich kann das alles auch von was anderem kommen, aber wenn ich die Nebenwirkungen so lese. Hinzu kommt, dass ich schlechte Leberwerte habe die trotz Medikamenten nicht besser werden.

Ich hoffe das danach wieder alles besser wird.

Lg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag