Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nie wieder Mirena

Benutzeravatar
nadine1609
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2014, 09:09

Nie wieder Mirena

Beitragvon nadine1609 » 22.10.2014, 09:28

Hallo zusammen,

auch ich kann mich den vorherigen Beiträgen leider nur anschließen :(

Ich habe mir im April die Mirena setzen lassen da - wie auch hier schon mehrfach erwähnt - es ja, laut Arzt und Hochglanzbroschüre kaum Risiken und Nebenwirkungen gibt. Wir fanden das die beste Verhütungsmethode nach Geburt unseres Sohnes.

Eine Woche nach dem Setzen bekam ich fürchterliche Übelkeit welche ich erst auf eine mögliche Schwangerschaft, dann nach negativem Test auf eine Magenverstimmung geschoben habe. Aber die Beschwerden häuften sich: die Übelkeit bliebt, fast den ganzen Tag, Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen, Rückenschmerzen, schlimme juckende schmerzende Pickel, sehr schlechte Haut, Haara  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste