Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wieder Glücklich ohne Mirena

Benutzeravatar
elisabeach
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2014, 13:42

Wieder Glücklich ohne Mirena

Beitragvon elisabeach » 30.10.2014, 14:00

Ich wollte gerne meine Erfahrungen mit der Mirena teilen, da ich denke, dass dieses Verhütungsmittel in der Medizin bzw. von den Ärzten nicht objektiv und allumfassend aufgezeigt wird. Nach meinen Erfahrungen würde ich mich der Kritik anschließen, dass Frauen (und auch Männer) über die verschiedenen Wirkungsweisen und Nebenwirkungen nicht ausreichend informiert werden. Allem vorangestellt: Es gibt auch viele zufriedene Anwenderinnen und das ist auch gut so. Kritisch ist nur, dass Probleme damit nicht ernst genommen werden.
Ich bin Anfang dreißig, habe zwei Kinder und war mit etwas Pech (Kondom) zum dritten Mal schwanger...leider ungewollt. Wir haben uns sehr früh dagegen entschieden und ein  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste