Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nie wieder Mirena meine Erfahrungen mit 12 Monaten Tragezeit

Benutzeravatar
Mama050812
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2014, 14:43

Nie wieder Mirena meine Erfahrungen mit 12 Monaten Tragezeit

Beitragvon Mama050812 » 31.10.2014, 15:17

Hallo ich möchte euch gerne mitteilen wie meine Erfahrungen mit der Mirena waren.Ich bin 26Jahre alt und habe 3 Kinder.Da unserer Kinderwunsch erstmal abgeschlossen ist habe ich mich zur Mirena entschieden den mein Frauenarzt mir schmackhaft gemacht hatte.Ich habe mir die Mirena im Oktober 2013 einsetzen lassen.Das einsetzen hat rin bischen weh getan war aber nach ein paar Sekunden vorbei.Die ersten Tage hatte ich Gebärmutterschmerzen die ich gut mit Ibubrofen bekämpfen konnte.Allerdings hatte ich dann 8 Monate lang Blutungen die nicht mehr aufhörten und ich schon Fix und Fertig mit den Nerfen war ich hatte einen O.B Verbrauch das war nicht mehr normal.nach diesen Blutungen hatte ich schlimm  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste