Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

ohne Mirena seit 2,5 Jahren

Benutzeravatar
KikiKey
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2012, 09:24
13

ohne Mirena seit 2,5 Jahren

Beitragvon KikiKey » 15.11.2014, 07:19

Hallöchen,
ich dachte ich schreibe mal wieder hier ins Forum,ist wieder etwas Zeit vergangen.
Mir geht es wirklich richtig gut :D
Wer meinen Bericht über meine Odyssee mit der Mirena verfolgt hat,wird wissen wie schlecht es mir
Anfang gegangen ist,hier nochmal ein kleiner Auszug:
Panikattacken,daraus resultierte sich eine Agoraphobie(Angst das haus zu verlassen)
Histaminintoleranz
unglaublicher Mineralstoffmangel
unglaublicher Vitaminmangel vor allem B 12 und Folsäure daraus entstand eine Megaloblastämie Anämie
Schilddrüsenunterfunktion dadurch Gewichtszunahme von ca.20 kg,schleichend über mehrere Jahre
Wechseljahrsbeschwerden,aus den künstlichen in die richtigen :shock:

Ich hoffe,ich habe nichts v  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Jahrgang 1976,verheiratet,zwei Kinder 19 und 15 Jahre,Ein Sternenkind,neun Jahre Mirena am Stück, ab 11.05.12 OHNE!!!!



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste