Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

6 Monate Mirena in der Stillzeit

Benutzeravatar
n-ever
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2014, 19:32

6 Monate Mirena in der Stillzeit

Beitragvon n-ever » 20.11.2014, 23:07

Hallo Allerseits,
ich habe die Hormonspirale nach nur 6 Monaten Tragezeit vorgestern ziehen lassen.
Meine Frauenärztin sagte ich wäre ihre erste Patientin die sie vorzeitig ziehen lässt und das die Probleme weiterhin bestehen werden, da sie nichts mit der Spirale zu tun haben.
Allerdings lies ich mich davon nicht beirren da alle "meine Probleme" wie:
depressive Verstimmungen
Müdigkeit
Stimmungsschwankungen
Libidoverlust
Migräne
Unterleibschmerzen in Becken und Kreuzbeinbereich
Entzündungen der GM
Gewichtszunahme
männlicher Haarwuchs
und Akne...

...allesamt als Nebenwirkungen im Beipackzettel gelistet werden.
Ich war zudem beim Hausarzt und habe ein großes Blutbild, inklusive Schilddrüsenüberpr  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste