Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Bestätigung vom Chefarzt der Gyn

Benutzeravatar
Andrea39
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 10.11.2004, 19:13
Wohnort: Kronach (Oberfranken)

Bestätigung vom Chefarzt der Gyn

Beitragvon Andrea39 » 16.11.2004, 15:55

Hallo an alle Geschädigten da draußen!
Ich möchte euch allen von ganzem herzen danken für dieses Forum und vor allem Katja, die uns dies möglich gemacht hat.

Auch ich bin eine, die mit vielen Nebenwirkungen kämpfen musste und noch immer kämpft.
Ich habe mir am 27.09.1999 die Mirena einsetzen lassen und wurde, wie viele von euch, nicht komplett über alle Wirkungen aufgeklärt.
Die gute (keine Periode mehr) wurde in den Himmel gelobt - die schlechten vergessen.
Ich hatte während der ersten vier Jahre keine Probleme; meine zwei Zysten die ich hatte würden nie von der Mirena kommen - sagte mein damaliger FA. Zum Glück sind beide wieder eingetrocknet und mussten nicht operativ entfernt werden. S  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste