Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Seit 3 Wochen ohne Mirena !

Benutzeravatar
TheBibby
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2014, 10:34

Seit 3 Wochen ohne Mirena !

Beitragvon TheBibby » 01.12.2014, 10:45

Hallo :lol:
Gerne möchte Ich euch auch meine Erfahrungen mit der Mirena erzählen, weil ich denke dass es sehr wichtig ist für die Frauenwelt dass man alle Fakten kennt.
Zu meiner Person, bin 34J., keine Kinder, voll berufstätig.
Habe mir Nov.2013 die Mirena setzen lassen auf anraten von meiner Gynäkologin. Weil ich bis dato fast 10 Jahre lang die Kupferspirale hatte (Pille hab ich früher auch nicht so vertragen und oft vergessen) hat sie mir zur Mirena geraten weil ich immer öfter starke Regelschmerzen hatte. Die Mirena würde die Regelblutungen unterbinden, damit blieben die Schmerzen aus und sie würde nur lokal wirken. Also habe ich dem Einsetzen zugestimmt.
Ich war fasziniert vom Gedanken ke  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast