Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

7 Monate mit Mirena und 7 ohne

Benutzeravatar
emilyb
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2014, 20:06

7 Monate mit Mirena und 7 ohne

Beitragvon emilyb » 04.12.2014, 21:14

Ich habe mir die Mirena 3 Monate nach der 2. Geburt legen lassen, weil jede (Hebamme, Frauenärztin etc.) es mir empfolen hat. In den ersten 3 Monaten hatte ich fast keine Blutungen und keine Probleme. Ab dem 4. Monat habe ich angefangen wieder zu bluten, aber ich habe mir dabei noch nichts gedacht.
Ab dem 5. Monat ging es los: zuerst bin ich immer rot geworden, ich dachte (panisch), dass ich Rosacea habe, danach hatte ich unerwartete Hitzewallungen, ich konnte nicht schlafen, und ich hatte Panikattacken. Ich habe die Ärzte abgeklappert, aber alles war normal.
Ich wäre selber gar nicht auf Mirena gekommen, wenn mein Mann nicht selber recherchiert hätte, und ich wollte es zuerst nicht glauben  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste