7 Monate mit Mirena und 7 ohne

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
emilyb
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 4. Dez 2014 20:06

Ich habe mir die Mirena 3 Monate nach der 2. Geburt legen lassen, weil jede (Hebamme, Frauenärztin etc.) es mir empfolen hat. In den ersten 3 Monaten hatte ich fast keine Blutungen und keine Probleme. Ab dem 4. Monat habe ich angefangen wieder zu bluten, aber ich habe mir dabei noch nichts gedacht.
Ab dem 5. Monat ging es los: zuerst bin ich immer rot geworden, ich dachte (panisch), dass ich Rosacea habe, danach hatte ich unerwartete Hitzewallungen, ich konnte nicht schlafen, und ich hatte Panikattacken. Ich habe die Ärzte abgeklappert, aber alles war normal.
Ich wäre selber gar nicht auf Mirena gekommen, wenn mein Mann nicht selber recherchiert hätte, und ich wollte es zuerst nicht glauben.
Ich bin zu der Frauenärztin gegangen, sie meinte es kann nicht von der Mirena kommen. Ich habe ihr erzählt, dass ich unerwartet Schweißausbrüche habe und hochrot im Kopf bin, oft Migräne habe (davor sehr selten), meine Periode ist jeden Monat stärker geworden, und der Abstand zwischen den Perio…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag