mirena ist nicht gut

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
erdbeere1983
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 8. Dez 2014 20:02

Hallo zusammen,
Bin knapp 32 habe vier Kinder geboren,trage seit 5 Jahren die mirena
Seit dem einsetzen nur Probleme.habe mir die schmerzen irgendwann selbst über spielt, wird schon dauert halt ist halt so.
Nein ist es nicht.erst blutungen OK dann kamen sie nicht mehr auch OK.dann starke regelmäßige unterleibschmerzen.wehenartig.die blieben bis heute.dann kamen Schweiß Ausbrüche ,Gewichtszunahme, Brust Schwellungen inklusive das sie Flüssigkeit absonderten. Und das ganze bis zum heutigen Tage.ich will das nicht mehr.die kommt jetzt demnächst absolut raus und nie wieder!!!ach ja ganz geschweigen von Depressionen,Haarausfall der feinsten sorte und der Übelkeit, und meine nieren haben auch schaden getragen.war deshalb etliche male beim arzt zur blutuntersuchung ultraschall nie was anderes gefunden.es bleibt nur die mirena übrig 450€ für die Nebenwirkungen..eine Lebenserfahrung mehr.
Nie wieder !!! :? :cry:

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag