Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

10 Jahre mit Mirena

Benutzeravatar
Conny66
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2014, 00:28
Kontaktdaten:

10 Jahre mit Mirena

Beitragvon Conny66 » 17.12.2014, 01:41

Hallo Zusammen,

erstmal: Vielen Dank für das Forum. Das hat mir heute die Augen geöffnet!
Aber erstmal meine Geschichte:
Meine Kinder sind 1995 und 1998 geboren worden. Wir haben dann ein paar Jahre mit Kondom verhütet.
2002 entschieden wir uns zur Verhütung für eine Kupferspirale.
Die habe ich überhaupt nicht vertragen. Ich hatte starke Blutungen und meine Periode dauerte meist 14 Tage lang.
Daraus resultierte dann dass meine Eisenwerte im Keller waren. Ich hatte Haarausfall, meine Gesichtsfarbe war so blass, dass sie schon fast grau wirkte, ich war antriebslos und ständig müde.

Nach reiflicher Überlegung entschied ich mich dann 2004 für die Hormonspirale Mirena. Mein damaliger Frauenarzt sagte mi  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste