Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Libidoverlust, Depression, Blasenprobleme (5,5 Jahre Mirena)

Benutzeravatar
derkaeptnblaubaer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2014, 03:59
1

Libidoverlust, Depression, Blasenprobleme (5,5 Jahre Mirena)

Beitragvon derkaeptnblaubaer » 21.12.2014, 08:56

Als ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bin, musste ich erst einmal weinen. Ich habe es nicht für möglich gehalten, dass so viele andere Frauen auch unter den Nebenwirkungen der Mirena leiden. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich mit meinen Problem ziemlich alleine gelassen gefühlt. :( Aufgrund der Beiträge hier habe ich mich entschlossen, meine Mirena nach 5,5 Jahren (die erste Mirena 5 Jahre Tragzeit, die zweite Mirena nur ein halbes Jahr) ziehen zu lassen. Hier ist nun mein Erfahrungsbericht:

Die Zeit mit der Mirena
Ich bin mittlerweile 26 Jahre alt und hatte mir die Mirena aufgrund zyklusbedingter Migräneanfälle legen lassen. Die erste Mirena habe ich gut vertragen: Hautverbesserun  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste