Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nicht nur negative Erfahrungen mit der Mirena

Benutzeravatar
Fini
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2015, 15:54

Nicht nur negative Erfahrungen mit der Mirena

Beitragvon Fini » 02.01.2015, 16:46

Hallo ihr Lieben,

auf der Suche nach Rat bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Auch ich kenne die negativen Auswirkungen der Mirena (Depression, Stimmungsschwankungen, schlechte Haut und Haare, Blähungen, Libidoverlust), war aber superglücklich, nachdem ich fast 10 Jahre gelitten habe.
Mit Mirena blieben diese massiven, teils auch gesundheitlich schwerwiegenden Probleme aus.
Sowohl ohne, als auch mit Pille hatte ich diverse Probleme, darunter extreme Blutungen, teils Dauerblutungen über Monate hinweg, Schwächeanfälle, Ohnmacht, aber auch ausbleibenden Blutungen, eine (wahrscheinlich) Scheinschwangerschaft, übermäßige Hormonschwankungen, Gewichtzunahme und extreme Migräne mit Bewustseinsausfällen vo  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Ende 20; Mirena seit Mai 2010, keine Kinder



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast