Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

7 Monate mit Mirena und 2 Tage danach

Benutzeravatar
Rosalie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2015, 21:05

7 Monate mit Mirena und 2 Tage danach

Beitragvon Rosalie » 04.01.2015, 10:18

zum Glück gibt es Foren wie diese, ihr habt mir die Augen geöffnet!
Ich war zum dritten Mal (dieses Mal nicht geplant) schwanger und habe meinen Sohn am 18.3.2014 zur Welt gebracht. Die vorherigen beiden Kinder sind mit Hilfe von Hormonbehandlungen entstanden. Der Gynäkologe meinte damals (2005) zu mir, dass wir niemals auf normalen Wege Kinder zeugen könnten. Deshalb war Verhütung nie ein Thema. Aber bekanntlich ändern Schwangerschaften den Körper ect. Jedenfalls kam jetzt das dritte Kind zur Welt. Wir haben uns riesig gefreut und alles war toll.
Ich war schon bei der Schwangerenberatung sehr enttäuscht von meiner Frauenärztin. Ich sollte alle möglichen Tests machen, die auch ein geringes Ris  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste