Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena heute gezogen - nach einem halben Jahr Leiden

Benutzeravatar
Katzenauge
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2015, 19:58

Mirena heute gezogen - nach einem halben Jahr Leiden

Beitragvon Katzenauge » 07.01.2015, 21:17

Liebe Frauen

Zuerst einmal: ich atme auf! Heute habe ich mir die Mirena nach genau einem halben Jahr ziehen lassen. Und der Entscheid dazu (der gemäss meinem Bauchgefühl und meinem Intellekt richtig war) habe ich v.a. dank diesem Forum fällen können.

Am 03.04.14 habe ich mein zweites Kind, einen zweiten Sohn, geboren. Noch in den ersten 2 Monaten nach der Geburt ist meinem Mann und mir was ganz Dummes und Unverantwortliches passiert, und zwar hatten wir ungeschützten Sex, da ich (38 Jahre alt) in meiner Dummheit und Unwissenheit dachte, ich könne in den ersten paar Monaten nach der Geburt und während des Vollstillens nicht schwanger werden. Nun denn: bin noch innerhalb eines Tages schlauer ge  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste