Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

6 Wochen ohne Mirena, nach 3,5J. mit - UPDATE i.S. Migräne

Benutzeravatar
sanella
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2015, 12:01

6 Wochen ohne Mirena, nach 3,5J. mit - UPDATE i.S. Migräne

Beitragvon sanella » 23.01.2015, 12:21

Hallo zusammen,
will euch rasch von meinen Erfahrungen berichten.
Habe unter starker Mens gelitten. Nach 3x Sectio, Anfang 40 und einer Ausschabung (Myome) war ich dankbar für eine Lösung. Tatsächlich wurde die Periode schwächer. Hatte etwa 2 Jahre dahingehend wirklich eine gute Zeit. Habe allerdings Gewicht zugenommen: Bestimmt 6-7kg. Dann stellte sich eine lästige Schmierblutung - unberechenbar :| - ein. Immer häufiger litt ich unter Migräne. Zuletzt nahm ich 2-4mal im Monat Triptane, um die Beschwerden in den Griff zu bekommen. Im Laufe dieses Jahres nahm die Stärke der Blutungen wieder zu. Bin gleich zu meiner FA. Wenn die Mirena nicht mehr wirke ("die kann aber ruhig länger liegen  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste