6 Wochen ohne Mirena, nach 3,5J. mit - UPDATE i.S. Migräne

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sanella
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jan 2015 12:01

Hallo zusammen,
will euch rasch von meinen Erfahrungen berichten.
Habe unter starker Mens gelitten. Nach 3x Sectio, Anfang 40 und einer Ausschabung (Myome) war ich dankbar für eine Lösung. Tatsächlich wurde die Periode schwächer. Hatte etwa 2 Jahre dahingehend wirklich eine gute Zeit. Habe allerdings Gewicht zugenommen: Bestimmt 6-7kg. Dann stellte sich eine lästige Schmierblutung - unberechenbar :| - ein. Immer häufiger litt ich unter Migräne. Zuletzt nahm ich 2-4mal im Monat Triptane, um die Beschwerden in den Griff zu bekommen. Im Laufe dieses Jahres nahm die Stärke der Blutungen wieder zu. Bin gleich zu meiner FA. Wenn die Mirena nicht mehr wirke ("die kann aber ruhig länger liegen"), dann solle ich doch über die Entfernung der Gebärmutter nachdenken. Nach eingehender Beratung und Untersuchung (wieder Myome) wurde ich Anfang 12/14 operiert. Habe viel Blut verloren und eine schwere Infektion erlitten. Allein durch den mehrwöchigen KKH-Aufenthalt habe ich natürlich abgenommen. Je…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag