Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Panikattacken adé - Erfahrungsbericht Nach 14 Monaten Mirena

Benutzeravatar
Pixie Cut
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2015, 12:58
3

Panikattacken adé - Erfahrungsbericht Nach 14 Monaten Mirena

Beitragvon Pixie Cut » 10.02.2015, 13:42

Auch ich hatte die Mirena- ziemlich genau 14 Monate lang.
Ich war ständig müde und erschöpft. Aber das liegt ja am Schlafmangel, den frau mit zwei Kleinkindern nun mal hat.... Und ich hatte Stimmungsschankungen, ständig schlechte Laune, war oft traurig und konnte nicht sagen warum. eigentlich lebe ich meinen Traum als Hausfrau und Mutter zweier gesunder Kinder. Alles Schlafmangel, redete ich mir ein. Außerdem hatte ich in den 14 Monaten 4 Pilzinfektionen- vorher in meinem ganzen Leben (ich bin 31) eine einzige! Aber das schlimmste war eine Panickattacke, die ich im Dezember 2014 bekam. Die hat mir dermaßen Angst eingejagd, das kann ich kaum beschreiben. Es folgten weitere und ich stieß bei m  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
3



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste