Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena seit 2003 - 2015.... und nun? - mit Update

Benutzeravatar
nordlicht61
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 06.02.2015, 21:53
3

Mirena seit 2003 - 2015.... und nun? - mit Update

Beitragvon nordlicht61 » 10.02.2015, 23:10

Moin moin zusammen,

bin vor kurzem auf diese Forum gestoßen und jetzt ständig am lesen und staunen :shock:
In vielen Berichten erkenne ich mich wieder.
Dachte ich doch ich vertrage die Mirena problemlos....
Wegen sehr starker Blutungen hat mich damals meine Frauenärztin auf die Mirena gebracht und mein Eisenhaushalt regulierte sich auch mit der Zeit.
Angenehm ist auf jeden Fall sich endlich wieder fast frei (ohne Blutungen) bewegen zu können.
Die erste Mirena hab ich echt gut vertragen.... deswegen gab es nach 5 Jahren auch die zweite :oops:

Damals ne neue Beziehung angefangen und anfangs doch immer wieder Bedenken, ob es mit der Verhütung tatsächlich klappt?
Trotz Spirale des öfteren sicherheit  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
2
Mirena seit 2003.... 03/2015
Bj 61 - 2 Kinder

Meine Geschichte: viewtopic.php?f=32&t=8313 mit updates



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste