Mirena seit 2003 - 2015.... und nun? - mit Update

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
nordlicht61
Aktives Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 6. Feb 2015 21:53

Moin moin zusammen,

bin vor kurzem auf diese Forum gestoßen und jetzt ständig am lesen und staunen :shock:
In vielen Berichten erkenne ich mich wieder.
Dachte ich doch ich vertrage die Mirena problemlos....
Wegen sehr starker Blutungen hat mich damals meine Frauenärztin auf die Mirena gebracht und mein Eisenhaushalt regulierte sich auch mit der Zeit.
Angenehm ist auf jeden Fall sich endlich wieder fast frei (ohne Blutungen) bewegen zu können.
Die erste Mirena hab ich echt gut vertragen.... deswegen gab es nach 5 Jahren auch die zweite :oops:

Damals ne neue Beziehung angefangen und anfangs doch immer wieder Bedenken, ob es mit der Verhütung tatsächlich klappt?
Trotz Spirale des öfteren sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest gekauft um zu kontrollieren - war alles gut.

Jetzt im Nachhinein muß ich allerdings schon sagen, dass meine Psyche immer labiler wurde
habe dann die Liste der genannten Nebenwirkungen entdeckt und die - welche auf mich zutreffen mal herauskopiert.
Und m…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena seit 2003.... 03/2015
Bj 61 - 2 Kinder

Meine Geschichte: http://www.hormonspirale-forum.de/viewt ... =32&t=8313 mit updates
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag