Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Happy Jaydess

Benutzeravatar
Coriander
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2015, 17:03

Happy Jaydess

Beitragvon Coriander » 23.02.2015, 17:34

Nachdem ich jetzt mittlerweile satt habe, überall nur negative Berichte über die Mirena oder Jaydess zu lesen - hier meine Erfahrungen.

Kurz zu mir selbst: ich bin 20 Jahre alt, 1.63 groß, 48 kg Leichtgewicht und betreibe regelmäßig Sport.

Ich habe nun seit einem Jahr die Jaydess Hormonspirale da ich eine andere Verhütungsmethode gegenüber der Pille bzw des Stäbchens (Etonogestrel-Implantat, welches ich zwischendurch für 4 Monate hatte, bei dem sich aber an der Implantationsstelle ständig Hautreizungen und schmerzhafte Ausschläge gebildet haben).
Die Pille kam für mich nicht mehr in Frage, da ich sehr viel reise und durch die Zeitverschiebungen die Einnahme einfach zu sehr erschwert wird.

Vo  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast