Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Unter'm Strich: Besser nicht!

Benutzeravatar
beverena
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2015, 19:00

Unter'm Strich: Besser nicht!

Beitragvon beverena » 23.02.2015, 19:27

Obwohl es schon so viele Jahre besteht, habe ich dieses Forum erst heute (!) entdeckt und möchte allen Frauen, die darin über ihre Erfahrungen berichten, für diese Offenheit danken. In Sachen Mirena gleichen sich die Berichte trotz aller Unterschiedlichkeit in einigen wesentlichen Punkten, die auch ich bestätigen kann: Diese HS wird ärztlicherseits als mild (da nur lokal wirkend), gut verträglich und ausgleichend (z.B. bei starken, unregelmäßigen oder schmerzhaften Blutungen) empfohlen. Ganz unwahr ist das nicht, und viele Frauen entscheiden sich dann auch leichten Herzens dafür - in dem Glauben, gut und kompetent beraten worden zu sein.

Der erste "Dämpfer" tritt mitunter allerdings  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste