Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hormonspirale Mirena macht sie krank? NACHTRAG

Benutzeravatar
Muttermaus
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2015, 10:06
2

Hormonspirale Mirena macht sie krank? NACHTRAG

Beitragvon Muttermaus » 05.03.2015, 12:32

Hab 2 Kinder, dass zweite habe ich im Oktober 2014 bekommen. Dann nach 6 Wochen hab ich mit meinen FA über Verhütung gesprochen und da ich in nächster Zeit keine Kinder mehr bekommen will, könnte eine Spirale sinnvoll sein. Er hat mir eine schöne Broschüre über die Hormonspirale MIRENA ausgehändigt und auch die Aufklärung war sehr positiv: Mir wurde versichert keinerlei Nebenwirkung nur, dass ich Blutungen bekommen kann und später kann die Mens sogar ganz ausbleiben. Da hat der FA gelacht und gesagt, dass das aber eine positive Nebenwirkung sei.

Mit gutem Gewissen was sinnvolles zu machen ging ich nach Haus. Mann erspart sich so um die 150€ aufgerechnet auf die Pille für 5 Jahre und braucht a  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
2



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste