Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena raus-5 Wochen danach

Benutzeravatar
Tulpenfreundin71
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 09.03.2015, 17:31
1

Mirena raus-5 Wochen danach

Beitragvon Tulpenfreundin71 » 19.03.2015, 12:14

Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile sind 5 Wochen ohne die Mirena rum und es geht mir um einiges besser :D hatte ja in den letzten Wochen einiges unternommen um meinen gesundheitlichen Zustand wieder zu stabilisieren.Ich habe die letzten 4 Wochen im wöchentlichen Rythmus Vitamin B12 Spritzen bekommen und täglich Vitamin D als Tablette eingenomen.Habe weiterhin auch Kaffee und Alkohol weggelassen um irgendwie die Leber nicht noch mehr zu Ärgern.Täglich Orangen ausgepresst und weiterhin grünen Tee getrunken.Selbst Süssigkeiten habe ich nicht gegessen.Da ich ja die ganze Zeit krank geschrieben war konnte ich täglich mittags frisch kochen.Und seit ca 2 Wochen,nachdem ich nicht mehr so total müde und e  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste