Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mal überwiegend PRO-Mirena. - UPDATE: Jetzt ist sie weg.

Benutzeravatar
Ahsoka
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2015, 07:49

Mal überwiegend PRO-Mirena. - UPDATE: Jetzt ist sie weg.

Beitragvon Ahsoka » 18.04.2015, 08:28

Guten Morgen.
Nachdem ich zunehmend verunsichert war ob es sein kann, dass sooo viele Frauen Probleme mit der Mirena haben, nur ICH nicht, und täglich mehr daran gezweifelt habe, dass meine "kleinen" Veränderungen wirklich NICHT von der HS her rühren, habe ich sie mir am 20.5. ziehen lassen.

Letztlich - ging es mir zwar gut, während der 6 Monate mit, aber die Veränderungen waren dann doch deutlich und mir suspekt weil... ich in vielem so wenig mehr ich selber war: absolut niedriger Energielevel, vorher war ich eher hyperaktiv, jetzt fast ein Bewegungsmuffel, keine Lust mehr auf Laufen, abends nur noch ab ins Bett, zwar auch sehr ausgeglichen, aber SO ruhig, dass ich mich nicht mal m  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste