Mirena seit 15 monaten

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Yvonne1990
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 23. Apr 2015 11:52

hallo ich bin neu hier im forum
24 jahre und hab 2 kinder

ich habe mir im januar 2014 die mirena setzten lassen weil familienplanung erst mal abgeschlossen ist
und die pille hab ich nicht so vertragen hab die oft gewechselt oder auch vergessen ...

So nun zu meiner erfahrung mit der Mirena das einsetzten tat nicht weh hatte dannach stake blutung die nach ein paar wochen langsam weniger wurden und hatte auch die nächsten 3-5 tagen nach dem einsetzten sehr stärke unterleib schmerken waren ohne schmerz tabletten nicht auszuhalten
nun fing es an das ich schnell gereizt war für jede keinigkeit was ich auch nicht verstand dann kam dazu das ich herzrasen und angstzustände und panikattakenbin auch deppresiv geworden hatte viel stress zuhause gehabt was früher nicht war .hab viel geweint bin oft schnlecht drauf ich dachte bis heute nicht das es von der spirale kommt .

Nun war ich gestern beim arzt um mit mein frauenarzt mich über das thama zu unterhalten
nun er sagte mir das es nicht v…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
25 Jahre 2 kinder *Mirena seit ende Januar 2014*

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag