Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena (1 Jahr) und Beziehung/Familie (mit update)

Benutzeravatar
There
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 05.05.2015, 09:32
61

Mirena (1 Jahr) und Beziehung/Familie (mit update)

Beitragvon There » 05.05.2015, 10:50

24. 08. 2015

Update nach 3 1/2 Monaten ohne Mirena:

Ich fühle mich weitestgehend wiederhergestellt. Das Myom hat sich nicht verkleinert, ist aber auch nicht gewachsen, obwohl ich mittlerweile in der 8. Woche schwanger bin (was lt. FÄ garnicht möglich gewesen sein sollte... Naja, das ist ungefähr genauso zutreffend gewesen wie die Behauptung, die Mirena wirke ja nur lokal ;) )
Außer einem recht regelmäßigem Ziepen im linken Knie sind bei mir ALLE NW überwiegend verschwunden. Stimmungsschwankungen habe ich noch, wenngleich recht selten, das kann aber genausogut mit der SS zusammenhängen. Da bin ich etwas nah am Wasser gebaut, aber ich habe keine Selbsttötungsabsichten mehr, das erscheint mir jetz  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste