Mirena (1 Jahr) und Beziehung/Familie (mit update)

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
There
Aktives Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 5. Mai 2015 09:32

24. 08. 2015

Update nach 3 1/2 Monaten ohne Mirena:

Ich fühle mich weitestgehend wiederhergestellt. Das Myom hat sich nicht verkleinert, ist aber auch nicht gewachsen, obwohl ich mittlerweile in der 8. Woche schwanger bin (was lt. FÄ garnicht möglich gewesen sein sollte... Naja, das ist ungefähr genauso zutreffend gewesen wie die Behauptung, die Mirena wirke ja nur lokal ;) )
Außer einem recht regelmäßigem Ziepen im linken Knie sind bei mir ALLE NW überwiegend verschwunden. Stimmungsschwankungen habe ich noch, wenngleich recht selten, das kann aber genausogut mit der SS zusammenhängen. Da bin ich etwas nah am Wasser gebaut, aber ich habe keine Selbsttötungsabsichten mehr, das erscheint mir jetzt total fremd. Und ich habe auch wieder Kraft für Familie UND Arbeit. Lebensfreude ist zurück, ich kann wieder Liebe spüren und alles Andere auch!

Also Mädels: Kopf hoch, es wird besser!!!!
:)


10. 05. 2015:

Update nach der ersten Woche ohne Mirena:

Verbesserungen nach einer Woche (psychis…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag