Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

6 Jahre Mirena-2.nach halbem Jahr ausgestossen

Benutzeravatar
teehexe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2015, 20:24

6 Jahre Mirena-2.nach halbem Jahr ausgestossen

Beitragvon teehexe » 05.05.2015, 23:34

Hallo,

als erstes möchte ich mich auch bei den vielen Verfasserinnen für ihre Erfahrungsberichte bedanken. Ohne dieses Forum würde es mir wahrscheinlich immer noch schlecht gehen.

Ich bin 49 Jahre, habe 3 erwachsene Söhne.

Vor sechs Jahren habe ich mich nach jahrelanger beziehungsfreier Zeit in meinen Partner verliebt. Ich wollte sicher verhüten und fand die Mirena superpraktisch. Sie wurde mir unter Vollnarkose gelegt, da mein Frauenarzt noch ein paar Polypen entfernte. Ich ärgerte mich gleich mal bei der ersten Kontrolluntersuchung über die 25 Euro (später 30 Euro)für die Ultraschalluntersuchung, da ich davon ausging, das die Lagekontrollen im Preis der Mirena enthalten seien. Und das nicht m  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste