6 Jahre Mirena-2.nach halbem Jahr ausgestossen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
teehexe
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 5. Mai 2015 20:24

Hallo,

als erstes möchte ich mich auch bei den vielen Verfasserinnen für ihre Erfahrungsberichte bedanken. Ohne dieses Forum würde es mir wahrscheinlich immer noch schlecht gehen.

Ich bin 49 Jahre, habe 3 erwachsene Söhne.

Vor sechs Jahren habe ich mich nach jahrelanger beziehungsfreier Zeit in meinen Partner verliebt. Ich wollte sicher verhüten und fand die Mirena superpraktisch. Sie wurde mir unter Vollnarkose gelegt, da mein Frauenarzt noch ein paar Polypen entfernte. Ich ärgerte mich gleich mal bei der ersten Kontrolluntersuchung über die 25 Euro (später 30 Euro)für die Ultraschalluntersuchung, da ich davon ausging, das die Lagekontrollen im Preis der Mirena enthalten seien. Und das nicht mehr so günstig ist wie ursprünglich geworben...

Nach zwei Monaten fingen die Wassereinlagerungen an, ich war kaputt und müde, abgeschlagen habe mich nie erholt gefühlt, alles war anstrengend, wenn ich mich auf Fotos sah erschrak ich und dachte, ich fühle mich gar nicht so alt und häßlich wie…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag