12 Jahre MIRENA - 15 Tage ohne 1. U P D A T E !

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
eichhoernchen12
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 1. Mai 2015 12:43

hatte letztens schon mal geschrieben, aber nach einiger Zeit wurde ich rausgeschmissen und mein ganzer langer Text war weg. Heute nun ein neuer Versuch.

Erstmal vielen lieben Dank an all die Frauen hier, die sich geoutet haben. Ohne Euch wäre ich immer noch in diesem elenden Loch gefangen und wer weiß wo gelandet. Bitte hört nicht auf Eure Berichte zu schreiben, auch wenn sie sich immer wieder wiederholen.

Desweiteren ein noch dickeres Lob an all die Männer, die Bei Euch gebllieben sind. Wenn eine Ehe DAS überlebt, dann kann Euch fast nix mehr trennen.

Und noch etwas. Laßt Eure Männer bloß nicht zum Sterilisieren gehen. Macht nicht denselben Fehler wie bei der MIRENA:(im Folgenden nur noch "M" genannt). Es gibt genauso viel M-Geschädigte wie Vasektomie-Geschädigte. Genau solch ein Forum wie dieses hier. Erst alles gut und Jahre später kommen die Schmerzen bis hin zum Suizid. War genauso platt als ich es las, wir hatten schon einen Termin für die Vaso.

ES gibt bestimmt auch genug d…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Zeit ist das Schönste was man jemandem schenken kann...

Bj 1970 2 Ki ( 2002 & 2006 ) MIRENA insges. 12 Jahre
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag