Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Update ----nach 3 Jahren

Benutzeravatar
KikiKey
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2012, 09:24
13

Update ----nach 3 Jahren

Beitragvon KikiKey » 16.05.2015, 18:35

Hallo liebe Mitleserinnen,

Zu meiner Geschichte:

9 Jahre lang die gleiche Mirena :roll:

Zu meinen "Sörungen"gehörten:
Angst-und Panikattacken, Gewichtszunahme mehr als 20 kg, Körperbehaarung, Histaminintoleranz,Wechseljahrsbeschwerden allgemein,zum Schluß folge dann eine megaloblastäme Anämie,weil Vit.B 12 und Folsäure nicht mehr vorhanden im Körper

und halt so die ganzen anderen Beschwerden die ihr hier alle beschreibt... :o

Ich ließ mir die Mirena im Mai 2012 ziehen ,meine Beschwerden hörten nur langsam auf, ich musste mich wieder daran gewöhnen ein normaler Mensch zu sein.Viel zu lange schleppte ich diese schwere Paket mit mir rum,das anfging mich aufzufressen...
Ich machte eine Ver  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1
Jahrgang 1976,verheiratet,zwei Kinder 19 und 15 Jahre,Ein Sternenkind,neun Jahre Mirena am Stück, ab 11.05.12 OHNE!!!!



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste