Update ----nach 3 Jahren

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
KikiKey
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 3. Mai 2012 09:24

Hallo liebe Mitleserinnen,

Zu meiner Geschichte:

9 Jahre lang die gleiche Mirena :roll:

Zu meinen "Sörungen"gehörten:
Angst-und Panikattacken, Gewichtszunahme mehr als 20 kg, Körperbehaarung, Histaminintoleranz,Wechseljahrsbeschwerden allgemein,zum Schluß folge dann eine megaloblastäme Anämie,weil Vit.B 12 und Folsäure nicht mehr vorhanden im Körper

und halt so die ganzen anderen Beschwerden die ihr hier alle beschreibt... :o

Ich ließ mir die Mirena im Mai 2012 ziehen ,meine Beschwerden hörten nur langsam auf, ich musste mich wieder daran gewöhnen ein normaler Mensch zu sein.Viel zu lange schleppte ich diese schwere Paket mit mir rum,das anfging mich aufzufressen...
Ich machte eine Verhaltenstherapie,weil ich keine Anitdepressiva nehmen wollte...diese tat mir richtig gut,ich hatte aber auch GLück mit meinem Therapeuten,zu dem ich heute mittlerweile ein richtig gutes freundschaftliches Verhältnis habe.

Heute drei Jahre später stehe ich wieder voll im Leben,ich gehe seit letzte…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Jahrgang 1976,verheiratet,zwei Kinder 19 und 15 Jahre,Ein Sternenkind,neun Jahre Mirena am Stück, ab 11.05.12 OHNE!!!!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag