Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Von der Erleuchtung bis zum Ziehen - Update

Benutzeravatar
Goodkarma81
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2015, 08:04

Von der Erleuchtung bis zum Ziehen - Update

Beitragvon Goodkarma81 » 27.05.2015, 08:29

Der Termin zum ziehen steht!!!!!!!!!!!! :D
Am 9.6. kommt sie raus!!!!
Ich kanns kaum erwarten.

-------------------------------------------

Hallo meine Lieben!
Ich möchte mich erstmal vorstellen.
Mein Name ist Eva, ich bin 33 Jahre alt und habe eine 9-jährige Tochter.
2006 ist meine Kleine auf die Welt gekommen, ich war 24 und welches 24 jährige Mädchen macht sich Gedanken um Nebenwirkungen? Wahrscheinlich die wenigsten :(

Warum verfasse ich diesen Text? Ich möchte euch teilhaben lassen an dem kommenden Prozess.
Hier meine Mirena-Geschichte.
Nach der Geburt meiner Tochter habe ich mich auf Anraten meines Frauenarztes für die Mirena entschieden. Ich war nie die zuverlässigste Pillenschluckerin   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste