Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Habt/hattet ihr Probleme mit Mirena?

Habt/hattet ihr Probleme mit Mirena?

ja
57
79%
nein
15
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 72
Benutzeravatar
Jewel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 19.11.2004, 22:48

Habt/hattet ihr Probleme mit Mirena?

Beitragvon Jewel » 19.11.2004, 23:22

Hallo ihr Lieben!

Auf der Suche nach einem Mirena-Forum bin ich auf euch gestoßen. Aber wie überall im Internet lese ich (fast) nur negative Erfahrungsberichte. Das möchte ich ändern, auch wenn ich erst ca. 1/5 der Liegezeit rum habe.

Vor ziemlich genau einem Jahr suchte ich nach einer anderen Verhütungsmethode, da ich seit dem 15. Lebensjahr die Pille durchweg genommen habe und mit 20 nun auf eine "bequemere" und billigere Methode umsteigen wollte.

Ich wollte gern dieses Verhütungsstäbchen haben, das man in den Arm setzt, aber mein Frauenarzt ist ein ziemlicher Verfechter von Mirena und hat mir diese empfohlen, auch aus finanzieller Sicht, da ich so oder so 300 Euro hätte zahlen müssen,   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 17 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste