Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena - Empfelung einer Epileptikerin !

Benutzeravatar
Dumboline
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2015, 06:53

Mirena - Empfelung einer Epileptikerin !

Beitragvon Dumboline » 05.06.2015, 08:06

Hallo zusammen,

ich möchte Euch gerne meine Erfahrungen, als Epileptikerin, die ich mit der Mirena gemacht habe mitteilen.
Mit 13 Jahren wurde bei mir das Janz-Syndrom Diagnostiziert. Diese Epilepsieform (Juvenil-Myoklonische-Epilepsie) tritt häufig erst in der Pubertät auf und verschwindet zum Ende der Pubertät wieder. Bei mir war es leider nicht so!
Ich habe mit 15 Jahren die Pille verschrieben bekommen, diese hat sich auch sehr gut mit meinen anderen Medikamenten (gegen die Epilepsie) vertragen. Mit 19 Jahren musste ich leider mein geliebtes Antiepileptikum unter dem ich Jahre lang anfallsfrei war und ich sogar meinen Führerschein machen durfte absetzten. Ich wurde auf ein neues Medikament   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste