Hypophyse / Hypothamalus gestört ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kooper
Aktives Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: 3. Nov 2013 13:27

Hallo allerseits,

ich hab da ein Problem, vielleicht kennt das jemand:

Auch wenn es mir in weiten Teilen inzwischen besser geht, habe ich trotz NEM, Homöopathie, Hormonyoga & Fruchtbarkeitsmassage bis heute keinen Zyklus.

Es mag sich merkwürdig anhören, aber mein Körper scheint zu versuchen, einen zu produzieren.

Seit dem Ziehen der Spirale kann ich z. T. mehr als 5 mal am Tag ein "Häufchen" machen (früher 1 x am Tag / Blutwerte okay / und sonstige Symptome passen auch nicht auf z. B. Bauchspeicheldrüse), während ich gleichzeitig einen wirklich riesigen Bauch habe, der sich immer weiter ausdehnt. (Handgelenke & Knöchel sind schlank)

Und das ist jetzt nicht nur "ein bisschen" oder so, ich habe so etwas noch nie erlebt und ich habe wirklich Angst. Ich wache nachts auf, weil ich nicht mehr weiß, wie ich liegen soll (der Schwimmring um meine Mitte drückt von allen Seiten) und das Sitzen ist nur noch eine Qual.

Ernährungstipps habe ich zuhauf bekommen und alle befolgt (ich esse z. …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Kooper, Baujahr 1970, in Partnerschaft, keine Kinder
1. Mirena 2003 - 2009, 2. Mirena 2009 - 2013


Was bringt den Doktor um sein Brot ?
a) die Gesundheit b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf daß ER lebe,
Uns zwischen beiden in der Schwebe.
Eugen Roth

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten