Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Update nach 2 Monaten aus Sicht des Partners

Benutzeravatar
There
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 05.05.2015, 09:32
61

Update nach 2 Monaten aus Sicht des Partners

Beitragvon There » 21.06.2015, 11:52

Hallo zusammen,

wie versprochen berichte ich weiter wie es uns ergangen ist. Hoffentlich macht das einigen Herren Mut dran zu bleiben und durchzuhalten!
Der erste Schock darüber, was meiner Frau angetan worden ist, ist verdaut (obwohl es mich immernoch unwahrscheinlich wütend macht :evil: ). Hilfreich finde ich die ganzen NWs und psychischen Probleme mit einem Medikament in Verbindung bringen zu können und damit besser einzuordnen. Mir macht das den Umgang damit leichter, es nicht persönlich auf mich zu beziehen.
Für mich ist es gut, dass ich aktiv etwas tun kann, um auf dem Weg zur Besserung zu helfen. Ich habe mich viel belesen, über die Körperprozesse informiert und verstehe daher viel bes  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
4



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste