Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

1 Jahr Mirena - ständig UPDATE 8 Wochen ohne - Zyklus okay

Benutzeravatar
mmersch
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 08.07.2015, 13:30
Wohnort: Ruhrgebiet
1

1 Jahr Mirena - ständig UPDATE 8 Wochen ohne - Zyklus okay

Beitragvon mmersch » 08.07.2015, 14:21

Hallo zusammen,

ich hatte die Mirena etwa 1 Jahr. Seit Juni 2014. Vorher war ich ausgeglichen, zufrieden und sportlich.
Ich bin schleichend krank geworden und hätte beinahe Beruf und Beziehung ruiniert.
Folgende Symptome haben sich im Laufe der Monate ausgebreitet, wenn ich das im Nachhinein betrachte:

Psychische Probleme kamen zuerst:
Schlafprobleme mit Alpträumen (Vorher Murmeltier)
Diffuse Unsicherheit in Gruppen
Vergesslichkeit (ständig Schlüssel gesucht, Namen vergessen, auf Kurztripps Bürste, Creme oder Unterhosen! etc. vergessen)
Negative Gefühlsausbrüche gegen meinen Partner - klar ärgere ich mich mal, aber das hatte unrealistische Ausmaße
Unrealistische Ängste, dass ich die einfachsten Dinge  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Mirena von Juni 2014 - bis Juli 2015
Das Schlimme: alle Nebenwirkungen: Ängste, Herzrasen, Libidoverlust, Taubheit in Arm und Bein, Kopfschmerzen und Schwindel kamen SCHLEICHEND!!! Deshalb nimmt man alles einzeln wahr und erkennt einen Zusammenhang erst sehr spät!



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste