Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

9 Jahre Glücklich, 6 Monate Verzweiflung seit 3 Tagen Ohne

Benutzeravatar
Mickie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2015, 21:06

9 Jahre Glücklich, 6 Monate Verzweiflung seit 3 Tagen Ohne

Beitragvon Mickie » 12.07.2015, 21:24

Hallo Ihr Lieben,

ja euer Forum war so mit das erste, welches meine Bauchgefühle eine Bestätigung gab.

Meine erste Mirena liess ich mir 2006 nach der Geburt meines Kindes setzen, die 2. 2011 als typischen Wechsel nach 5 Jahren. Bis Ende letzten Jahres fand ich regelmässige zweitägige Schmierblutungen als toll, das Einsetzen war zweimal unproblematisch und bis Ende letzten Jahres wäre ich die beste Werbeperson für Mirena gewesen.
Anfang des Jahres geriet mein Zyklus durcheinander, der Ausfluss nahm sonderbare Farben an, ich hatte tierisches ziehen und stechen in der unteren rechten Bauchseite.
Meine Blut-, Urin- und Stuhlwerte inklusive Hormonstatus kenn ich inzwischen wohl auswendig auch die Sch  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste