Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Eine verzweifelte Ärzte Odysee - Meine armen Kinder!!!

Benutzeravatar
soya241
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2015, 10:46

Eine verzweifelte Ärzte Odysee - Meine armen Kinder!!!

Beitragvon soya241 » 15.07.2015, 20:54

Hallo, ich Mutter (38J) von 2 Kindern (6J und 2J), Mirena von Juni 2013 bis Juli 2015 möchte auch meine Geschichte erzählen.
Als ich mir vor 2 Jahren die Mirena hab einsetzen lassen, habe ich mich weder vorher informiert noch wurde ich auf Nebenwirkungen ausführlich beraten. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr ob ich einen Beipackzettel bekommen habe oder nicht. Seitdem habe ich sowieso immer sehr viel vergessen. Und zugegeben, ich hätte sie mir trotzdem einsetzen lassen, denn wer nimmt schon die vielen Nebenwirkungen auf dem Papier ernst. Außerdem hat mir die Mirena eine sehr gute Freundin empfohlen und ich wäre auch nicht im Traum darauf gekommen, dass es mir in den folgenden 2 Jahren mal s  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste