Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sie ist raus. Anfängliche Euphorie und heute?

Benutzeravatar
aliasEla
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2015, 15:36
2

Sie ist raus. Anfängliche Euphorie und heute?

Beitragvon aliasEla » 29.07.2015, 16:52

Hallo an alle,

gestern nach fast 6 Jahren hab ich mir die Spirale ziehen lassen. Da mein Mann sich (ganz lieber weise) einer Op unterzogen hat (Vasektomie) ist sie einfach nicht mehr nötig. Doch der Arzt meinte ich solle mir überlegen ob ich sie nicht noch ein paar Jahre drin lasse , bis kein Hormon mehr abgeht.Weil ich dann ja ganz langsam wieder in den normalen Zyklus kommen würde. Ich hab nur leicht trotzig gesagt :Ich will die raus haben! Und dann lag ich innerhalb weniger Sekunden auf dem Stuhl und raus war sie. Davon hab ich nichtmal was gemerkt ausser einem kurzen Kneifen.

Danach ging es mir gut ,nein besser, das blöde Gefühl im Unterleib war weg.Ich hatte immer das Gefühl genau zu me  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
2



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste