Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

3.Tag ohne

Benutzeravatar
aliasEla
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2015, 15:36
2

3.Tag ohne

Beitragvon aliasEla » 31.07.2015, 22:21

Heute gehts mir noch etwas besser,
keine müdigkeitsattacke gehabt. Dafür heute morgen 3 Std mit Kreislaufversagen und Übelkeit auf der Couch gelegen. :( Dafür wurde ich heute Abend von der Abbruchblutung überrascht. Manno mann damit hatte ich nun noch gar nicht gerechnet. Zumal ich vorher auch keine Schmerzen nichtmal ein ziepen im Unterleib hatte. Vermutlich wollte mein Kreislauf mir das heute morgen mitteilen. :lol:

Es geht also voran... :D
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste