1 Jahr Jaydess

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Veronika
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26. Aug 2015 12:05

Vor einem Jahr habe ich mir die Minispirale Jaydess legen lassen.
Meine Ausgangslage: ich habe mein Periode immer sehr unregelmäßig bekommen (mit bis zu 6 Monaten Pause) und hatte währenddessen immer starke Unterleibsschmerzen. Meine Frauenärtzin meinte, die Schmerzen würden mit der Mnispirale weniger werden.
Das Legenlassen war unangenehm, aber ich habe bereits vorher eine Schmerztablette genommen und ein Mittel von der Frauenärztin, welches den Muttermund wohl ein bisschen weicher macht und das Einführen damit erleichtern soll. Leider hatte ich die folgenden 5 Wochen (!!) jeden Tag Unterleibsschmerzen (und Schmierblutungen), oft sogar so starke dass ich es ohne Schmerzmittel nicht ausgehalten habe. Die ständigen Schmerzen haben natürlich auch auf die Stimmung geschlagen :( Meine Frauenärztin sagte mir, ich solle dem noch ein wenig Zeit geben. Nach den 5 Wochen waren die Schmerzen endlich vorbei! Während meiner Periode (die ich immer noch unregelmäßig bekomme) habe ich leider nach w…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag