Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine Erfahrung mit Mirena

Benutzeravatar
Lillytrips
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2015, 14:40
2

Meine Erfahrung mit Mirena

Beitragvon Lillytrips » 28.09.2015, 10:02

So..dann möchte ich mich erst einmal knapp vorstellen. Bin Lillytrips,49 Jahre jung,in fester Partnerschaft und 2 erwachsene Söhne. :)

Und nun meine Geschichte:

Das Jahr 2012 war im Sommer das schlimmste Jahr. :oops: Es war nicht nur heiß in Norwegen ( wo ich bis Mai 2015 lebte ) sondern meine Blutungen wurden unerträglich stark und endeten in einer Art Dauerblutung. Erst im November reagierten die Ärzte und ich wurde auf Grund des sehr hohen Blutverlustes und den daraus resultierdenden Eisenmangels,in die Klinik nach Lillehammer gebracht.
Es folgte erst einmal Behandlung mit Blutstiller und Eisen,dann Ausschabung. Am Abend zuvor erklärte die Ärztin mir,das sie gerne eine Spirale legen würde  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
2



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste