Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

11 Monate Jaydess

Benutzeravatar
Ragitsch
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2015, 11:41

11 Monate Jaydess

Beitragvon Ragitsch » 06.10.2015, 08:51

Meine Erfahrungen zu Jaydess sind überwiegend positiv.

Sechs Wochen nach der Geburt meines Sohnes (September '14) wurde mir die Minispirale Jaydess gelegt. Ich wollte zuerst keine hormonelle Verhütung mehr nehmen, meine FA hat mir von der Kupferspirale abgeraten, sie argumentierte, dass man durch die Kupferspirale leichter an Gewicht zunimmt. Da hab ich mich für Jaydess entschieden.
Von meiner FA habe ich eine vaginale Tbl. erhalten, diese sollte ich 6 h vor dem Legen einführen. Sollte Muttermund noch weicher machen. Das Legen war unkompliziert, keine Schmerzen, kein Zwicken. Nach dem Legen leichte Blutungen, die sich nach ein paar Tagen gelegt haben. Sonst keine Beschwerden.

Zyklus hatte ich u  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste