Meine Erfahrung mit jaydess

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Zicke
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 9. Nov 2015 11:51

Nun hab ich seit über einen Monat die Spirale. Hatte vor der Spirale einmal zu Beginn der Periode schmerzen. Nun hab ich die Spirale und hab fast alle drei Tage krämpfe. Dazu kommt das seitdem ich die Spirale bekommen habe, ich nur einen Tag ohne blutung hatte. Mal ganz zu schweigen davon das ich zur zicke mutiere.

Meine Ärztin meinte wenn es möglich ist soll ich noch 3 Monate warten dann müsste es besser sein.

Würde mir das ding am liebsten raus ziehen so nervt mich das mittlerweile. Aber für den Preis was das alles kostet warte ich notgedrungen noch die 3 Monate ab.

Gibt's jemanden mit ähnlichen Erfahrungen?

Liebe grüße

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag